Unsere Versicherungsagentur GeFrA GmbH in Bielefeld Sennestadt und Fritzlar stellt sich vor:

undefined Finanzanlagenfachmann (IHK) Frank Ongaro

Die GeFrA GmbH wurde 2006 von Frau Prof. Dr. Annika Wagner und Frank Ongaro gegründet. Motiviert wurden wir durch die Versorgungslücke im Bereich der vorübergehenden Pflege, wie sie auch vom Verein ambulante Versorgungslücke e.V. zum Thema gemacht wird.

Unsere Partner sind private ambulante Pflegedienste sowie namhafte Versicherungsunternehmen.
Außerdem werden wir von verschiedenen Selbsthilfegruppen empfohlen.

Viele Kundengespräche führen uns vom Thema Versorgungssicherheit auch zur finanziellen Sicherheit. Daher ist die Geschäftsleitung zu der Überzeugung gekommen, unseren Kunden auch konservative,-bis hin zu erfolgreiche dynamischen Geldanlagen und sichere Finanzierungen  anzubieten. Da im Notfall auch ärztliche Versorgung enorm wichtig ist (denn die Krankenkassen zahlen nur das nötigste), haben wir uns entschlossen auch die Zusatz und die Krankenvollversicherung mit an zu bieten.

Wir haben die Rekonvaleszenzpolice entwickelt und über den Deutschen Ring vertrieben, aus dem Deutscher Ring wurde in Teilen die Basler – Versicherungs- AG. Die Basler hat die Rekonvaleszenzpolice weiter entwickelt  zum RE-AKTIVIERER.Von dem RE-AKTIVIERER sind wir überzeugt.

Ein Highlight für kleinere und mittelständige Unternehmen ist das „GeFrA – Konzept“. Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt

Waldstraße 7
34560 Fritzlar
Tel. 0 56 22 - 79 85 98
Fax. 0 56 22 - 79 85 28
E-Mail: info@diegefragmbh.de

Schopenhauerweg 8
33659 Bielefeld
Telefon: 05 21 - 4 94 22 10
Fax: 05 21 - 4 94 22 12